Es gibt einfach Dinge...

...oft nur Ideen, die plötzlich eine solche Eigendynamik entwickeln, daß sie nicht mehr zu stoppen sind. So ging´s uns beiden bei diesem Buch. Als wir mit der Arbeit begannen, stand nur eines fest: Es sollte ein etwas anderes Buch werden. Eines, das nicht nur die phantastischen Rezepte dieses großartigen Kochs beinhaltet, sondern eines, das auch den Menschen Hans Haas zeigt. Dazu wollten wir ihn natürlich live in Aktion erleben und zogen mit Mini-Studio und Laptop ins Tantris ein.  Was uns hier erwartete, hätten wir uns so nicht vorstellen können. Die lockere, fröhliche Atmosphäre, der freundliche, ja sogar herzliche Umgang miteinander und die unglaubliche Konzentration jedes Einzelnen begeisterten uns vom ersten Tag an. Bleibt uns nur noch, Ihnen mit "Lust auf Genuß" ebenso viel Freude zu wünschen, wie wir bei der Arbeit daran hatten. Für uns beide steht fest, soviel Spaß und Tag für Tag "Lust auf Genuß" im besten Sinne des Wortes hatten wir bei keinem anderen unserer Bücher. Darum: "Danke, Hans Haas. Dank auch dem gesamten Tantris-Team!"

Mechthild Piepenbrock-Fischer

 

 
Genuss